Brühlmann Geomatik

Beratung Brühlmann Geomatik
Projektierung Brühlmann Geomatik

Beratung

Kompetente Beratung: Dank grossem Knowhow und jahrelanger Erfahrung.

Ich berate Sie gerne

Durch die langjährige Erfahrung hat sich ein grosses Wissen rund um Gleisbau und Planung angesammelt. Dieses Wissen stelle ich gerne auch in beratender Funktion zur Verfügung. Sei es als Fachplaner in einer Arbeitsgemeinschaft, als Projektbegleitung einer Bahnbetreiberin oder in einer anderen denkbaren Form.


Meine Stärken

  • Vermessung im Bereich Gleisbau
  • Trassierung von Bahnen und Gleisanlagen
  • Definitionen von Lichtraumprofilen
  • Optimierungen von Perronanlagen für den Behindertengerechten Zugang
  • Kenntnisse der Regelwerke, Vorschriften und Bestimmungen


Breites Netzwerk

Natürlich habe ich in meiner langjährigen Tätigkeit im Gleisbau auch ein Netzwerk von weiteren Spezialisten im Bereich Gleisbau aufgebaut. So kann ich bei Bedarf auch jederzeit auf deren Fachwissen zurückgreifen.

Sie brauchen kompetente Beratung?

Dann kontaktieren Sie mich jetzt. Ich berate Sie gerne.

Kontakt